Das einzigartige Auftrittscoaching von TV-Moderator Sascha Oliver Martin

Wie du erfolgreich und sicher wie ein TV-Profi auftrittst und mit Spaß und Leichtigkeit die Herzen deiner Zuhörer berührst

TV-Moderator und Auftrittscoach Sascha Oliver Martin - bekannt aus

Erhalte sofort Zugriff auf alle Inhalte, Coachings und persönlichen Support:

  • Du erhältst dauerhaft exklusiven Zugang zum VIP-Bereich mit allen Videos, Unterlagen, Boni und Vorteilen
  • Ich coache dich persönlich in Gruppen- und Einzelcalls live per Video
  • Du wirst von mir per E-Mail und WhatsApp auf deinem Weg ans Ziel unterstützt
Es sind nur noch 17 Sonderdeals verfügbar!

“Sascha Oliver Martin überzeugt durch seine einmalige Mischung aus Professionalität, Menschlichkeit und Humor. Es gelingt ihm mit Leichtigkeit, die Menschen zu fesseln und die gewünschten Inhalte auf unterhaltsame Weise zu vermitteln. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit ihm.”

 

Bekannt unter anderem aus:

Was du bekommst...

Nutze jetzt das exklusive Angebot und sichere dir noch heute das Coaching-Programm zum Sonderpreis + 3 exklusive Boni!

Das komplette
COACHING-PROGRAMM
in der Pilotphase zum einmaligen Vorteilspreis

BONUS #1

DER KURS "GUTE VIDEOS SELBST AUFNEHMEN"

Mit einem Smartphone und 15,- € richtig gute Videos produzieren

BONUS #2

DIE CHECKLISTE ZUR REDEVORBEREITUNG

Mit dieser Liste schnell zur optimalen Rede oder Präsentation gelangen

BONUS #3

DER VIDEOKURS "FAMILY-COMMUNICATION"

Auch mit den Liebsten erfolgreich und achtsam in Verbindung kommen

Begeisterte Kundenstimmen:

KAUM ZU FASSEN, WIR SIND JETZT SO LOCKER GEWORDEN

Eigene Videos mit Spaß aufnehmen

ICH VERLIERE JETZT NIE MEHR DEN ROTEN FADEN

In Moderationen und Präsentationen kompetent und sicher auftreten
ICH TRAGE NICHT MEHR VOR, ICH ÜBERZEUGE MENSCHEN
Mitarbeiter mit Charisma und Überzeugungskraft führen

Sascha Oliver Martin - ein Blick hinter die Kulissen

SASCHA OLIVER MARTIN:
ERFOLGREICH AUFTRETEN!

 

DER TV-MODERATOR, FERNSEHPRODUZENT UND AUFTRITTSCOACH in "PROMIS PRIVAT" BEI SAT.1



  • Ich gebe dir eine 100% Zufriedenheits-Garantie!

Da ich von meinem Online-Coaching so überzeugt bin und weiß, dass du nach der Umsetzung deine entsprechenden Ziele erreichen wirst, gebe ich dir eine völlig bedingungslose 30 Tage Geld-Zurück-Garantie, falls du nicht zufrieden sein solltest.